LD

Joachim Llambi & Motsi Mabuse: Skandalöser Verdacht! Geheime Absprache bei “Let’s Dance”?

Die Let's Dance Jury bei der Arbeit
Jorge Gonzalez, Joachim Llambi und Motsi Mabuse sitzen seit Jahren gemeinsam in der “Let’s Dance”-Jury. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche rund um “Let’s Dance”. Der Verdacht: Gibt es geheime Sympathien bei der Punktevergabe?

Juror Joachim Llambi (60) zeigt sich davon unbeeindruckt – und kontert mit einer klaren Ansage. Denn die Diskussionen reißen nicht ab: Ist es wirklich Zufall, dass Llambi dem ehemaligen Turnstar Fabian Hambüchen (37) für seinen Charleston die erste 10 der Staffel gab? Der Juror kennt ihn ebenso wie Schauspielerin Simone Thomalla (60) seit vielen Jahren – das hat er offen eingeräumt. Prompt fragen sich viele Fans: Spielt bei der Vergabe der Höchstpunktzahl womöglich persönliche Nähe eine Rolle?

“Let’s Dance”: Die Spekulationen reißen nicht ab

Auch Motsi Mabuse (44) steht im Fokus der Spekulationen. Besonders Kandidat Taliso Engel (22) scheint ihr am Herzen zu liegen. Der junge Para-Schwimmer beeindruckt mit großem Ehrgeiz – doch einige Zuschauer fragen sich: Wird er von Motsi vielleicht sogar ein wenig bevorzugt? Schließlich setzte sie sich auch in der britischen Ausgabe der Show einst für einen blinden Sänger ein, der später gewann. Taliso selbst betont: “Ich will keinen Behinderten-Bonus.”

Für weiteren Gesprächsstoff sorgte Motsi kürzlich mit einem musikalischen Ausflug: Sie stimmte in der Liveshow spontan den Partykracher “Die Hände zum Himmel” an – und rief lachend: “Dieter Bohlen, ruf mich an!” Sucht sie schon einen neuen Job? Trotz aller Nebengeräusche bleibt Llambi bei seiner Linie: “Ich habe keine Lieblinge. Wenn die nicht abliefern, bekommen sie eine schlechte Bewertung.” Klare Worte – doch die Diskussion um mögliche Sympathie-Boni dürfte damit noch nicht verstummen.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!