Tränenmeer bei „Let’s Dance” – für Isabel Edvardsson „der emotionalste Tanz ever”!
„Deine Mama wäre stolz auf dich!”
Als erster gehörloser Kandidat schreibt Benjamin Piwko 2019 „Let’s Dance”-Geschichte. Auch für Profitänzerin Isabel Edvardsson eine völlig neue Situation, an die sie sich anfangs erst herantasten muss. Ein Tanz ist ihr aber bis heute – sechs Jahre später – ganz besonders in Erinnerung geblieben: Benjamins „Magic Moment”, in dem er den Tod seiner geliebten Mutter vertanzt. Der löst nicht nur bei Jurorin Motsi Mabuse ein Tränenmeer aus, wie wir oben im Video sehen.
„Let’s Dance”-Profi schwelgt in Erinnerungen
Da bleibt wirklich kein Auge trocken! Als Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei „Let’s Dance” 2019 (hier auf RTL+ streamen) den „Magic Moment” tanzen, überschwemmen die Emotionen das gesamte Studio. Beim großen Special „Let’s Dance – Die 25 beliebtesten Stars aller Zeiten” erinnert die Profitänzerin sich an diesen ganz besonderen Moment auf dem Parkett und gibt zu: „Für mich der emotionalste Tanz bei ‘Let’s Dance’ ever!”
Und das will was heißen! Schließlich hat Isabel in ihrer Zeit bei „Let’s Dance” schon unzählige Tänze mit verschiedensten Promis performt. Benjamins Hommage an seine tote Mutter ist und bleibt eben einfach unvergesslich!
RTL