LD

„Let’s Dance” hautnah! Frauke Ludowig lüftet die letzten Backstage-Geheimnisse

Frauke Ludowig tiết lộ những bí mật hậu trường cuối cùng 

Ganz nah dran!
Das war Frauke Ludowig am vergangenen Freitag bei „Let’s Dance“. Die Moderatorin ist hinter den Kulissen dabei und zeigt das, was sonst eher keiner zu sehen bekommt. Was passiert nur wenige Minuten vor der Liveshow und welches Geheimnis über Juror Joachim Llambi kannte man bisher noch nicht? Frauke Ludowig findet alles heraus, wie es im Video zu sehen gibt.

Doppelgänger hinter den „Let’s Dance”-Kulissen

In den heiligen „Let’s Dance“-Hallen gibt es einiges zu entdecken. Besonders spannend – der Backstage-Raum, in dem alle Requisiten für die Show gelagert werden. Und genau hier lüftet Frauke direkt ein Geheimnis über den „Let’s Dance“-Pokal. Der steht jeden Freitag immer am Rande vom Parkett, um den Promis und Profis noch mal vor Augen zu führen, wofür sie hier eigentlich so hart kämpfen. Unverkennbar an diesem Pokal: Die Discokugel dreht sich. Hinter den Kulissen gibt es aber noch ein Modell – eine Attrappe ohne drehende Kugel, falls dem Originalstück mal etwas passiert. Für Frauke mehr als beeindruckend, denn das wusste auch die Moderatorin bisher noch nicht.

Joachim Llambi lüftet Punkte-Geheimnis

Kaum ist diese Backstage-Stippvisite vorbei, geht es auch schon langsam in Richtung Liveshow. Frauke schaut sich an, wie ein letztes Mal der Eröffnungstanz geprobt wird. Hier stehen auch andere Promis wie Verona und Franjo Pooth zusammen, die ihren Sohn Diego anfeuern. Joachim Llambi trifft man ebenfalls auf dem „Let’s Dance”-Backstage-Flur und dort lüftet er bei Frauke ein Geheimnis zu seiner Punktevergabe.

Bei den Tänzen der Promis will Joachim Llambi lieber auf Nummer sicher gehen. Daher spielt die Generalprobe für ihn eine besondere Rolle.
Bei den Tänzen der Promis will Joachim Llambi lieber auf Nummer sicher gehen. Daher spielt die Generalprobe für ihn eine besondere Rolle.

RTL

Denn tatsächlich sieht der Juror den Tanz am Freitagabend nicht zum ersten Mal. Er schaut bei der Generalprobe zu, die er auf dem Fernseher aus seiner Garderobe verfolgen kann. Das hat einen Grund, wie er uns erzählt: „Das machen wir alle drei. Wir sehen nur einmal diesen Tanz, um den ein bisschen einordnen zu können. Sonst fange ich hinterher vorne mit einer zehn an und habe dann hinterher kein Pulver mehr, was ich verschießen kann.”

Was Frauke Ludowig sonst noch alles an einem „Let’s Dance”-Abend erlebt, bis sie dann fürs „Exclusiv Spezial” (hier auf RTL+ streamen) selbst vor der Kamera steht.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!