Schlechte Nachrichten: DU musst die „Let’s Dance“-Tanzfläche verlassen
Paola Maria und Massimo Sinató müssen nach der fünften „Let’s Dance”-Show abtanzen
Und wieder heißt es: Abschied nehmen.
Es war eine gefühlvolle Show voller Emotionen und unvergesslicher Tänze. Doch am Ende der fünften „Let’s Dance”-Liveshow ist es dann wieder so weit: Ein Tanzpaar muss das Parkett verlassen. Wen es diesmal trifft? Paola Maria und Massimo Sinató. Für sie ist der Traum vom „Dancing Star”-Pokal mit einem Mal ausgeträumt. Wie sie auf ihr Tanz-Aus reagiert, zeigen wir oben im Video.
Keine „Let’s Dance”-Shows mehr für Paola und Massimo
Es gehört nun mal zu „Let’s Dance” (hier auf RTL+ streamen), wie die Butter zum Brot: Am Ende jeder Liveshow muss ein Tanzpaar die Show verlassen. Schließlich kann nur ein Promi „Dancing Star” 2025 werden. Paola Maria und Massimo Sinató können den Sieg allerdings nicht mehr ertanzen. Nach einer Weile im roten Licht ist es wenige Augenblicke später Gewissheit: Sie müssen das „Let’s Dance”-Parkett räumen.
RTL / Stefan Gregorowius
Paso Doble weckt das Feuer in Paola Maria
Der Paso Doble sollte ihr letzter Tanz auf dem „Let’s Dance”-Parkett sein. Mit wallendem Kleid und entschlossenem Blick beweist Paola, dass sie eine starke Frau ist. Auch Motsi Mabuse spürt, dass die Content Creatorin sich ein bisschen besser fallen lassen kann: „Das Feuer ist geweckt in deinem Körper!”
Doch am Ende brennt das Feuer einfach nicht stark genug. Paola und Massimo bekommen nicht genügend Anrufe und müssen sich von der „Let’s Dance”-Familie verabschieden.