LD

Motsi Mabuse, Jorge González oder Joachim Llambi – Wer hat das größte Verräter-Potential?

Jetzt sehen sie sich mit ganz anderen Augen …
Seit sage und schreibe zwölf Jahren sitzen sie gemeinsam am „Let’s Dance”-Jurypult: Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Die Juroren sind ein eingespieltes Team, verbringen viel Zeit miteinander und vertrauen sich – allerdings nicht mehr lange. Bei „Die Verräter – Vertraue Niemandem!” wird das Tanz-Trio auf die Probe gestellt. Und bei der Frage, wer am besten lügen kann, sind sie sich tatsächlich schon einig …

„Jetzt sind wir gar kein Team”

Gemeinsam mit 13 weiteren Promis lassen sich Motsi, Jorge und Joachim auf ein Spiel um Lug und Betrug ein. Verräter-Fans wissen: Viele Stars der vergangenen zwei Staffeln haben die Show unterschätzt. Die Nerven lagen oft blank – und so wird es garantiert auch in der dritten Staffel sein. Noch ist nicht klar, wer zu den Verrätern gehört und wer zu den Loyalen. Aber wie gehen sie mit der besonderen Situation um? Schließlich sind sie normalerweise Verbündete. Doch damit ist jetzt Schluss …

 

„Wir sind ein starkes Team zusammen, aber jetzt sind wir gar kein Team und das ist tatsächlich noch schwieriger, weil wir kennen uns so gut”, meint Motsi Mabuse im Interview vor dem Verräter-Start.

Die Jury mit Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Seit 12 Jahren verbringt die Jury mindestens 12 Freitagabende pro „Let’s Dance”-Staffel gemeinsam.

RTL / Stefan Gregorowius

 

Jorge González: „Ich töte sie beide!”

Die 43-Jährige hat übrigens eine eindeutige Meinung, was das Verräter-Potential ihrer „Let’s Dance”-Kollegen angeht. Herrn Llambi sieht sie jedenfalls nicht mit der berühmten roten Kutte: „Joachim hat diese Chef-Vibes und er will immer führen. Das ist super schwierig in so einer Rolle.” Jorge dagegen umso mehr. „Jorge ist derjenige, den ich suspekt finde. Der könnte uns austricksen, definitiv”, so Motsi. Diese Einschätzung teilt auch Joachim Llambi: „Jorge ist ein guter Schauspieler, glaube ich. Jorge könnte das Spiel gut spielen.” Bei Motsi hat er da nämlich seine Zweifel, was das Pokerface angeht. „Motsi ist eine Liebe, die, glaube ich, nicht so viel verbergen kann”, so der Juror.

Mit ihrer Vermutung scheinen die beiden richtig zu liegen, denn Jorge macht im Interview deutlich, wie skrupellos er sein will – welche Rolle auch immer er einnehmen wird: „Ich töte sie beide! […] Das ist ein Spiel, natürlich! Im Spiel kann ich sie anlügen und ein bisschen manipulieren.”

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!