Leyla Lahouar nach „Let’s Dance“-Ausstieg: Das nächste Desaster lässt nicht lange auf sich warten
Mit Erfolg in Reality-Shows kennt sich Leyla Lahour aus. Sie war bereits Vize-Dschungelkönigin und gewann die letzte Staffel von ‘Promi Big Brother’. Als nächstes wollte die Influencerin ihre Tanzkünste unter Beweis stellen, doch bei ‘Let’s Dance’ lief es von Anfang an schlecht für sie.
Eine Katastrophe nach der anderen für Leyla Lahouar
Gleich zur ersten Show fiel die 28-Jährige krankheitsbedingt aus. Mit Verspätung stiegen Leyla und ihr Tanzpartner Sergiu Maruster (32) in den Wettkampf ein. “Ich nehme mir die Kritik der Jury zu Herzen und werde alles daran setzen, nächste Woche noch eine Schippe draufzulegen. Ich hoffe, dass ich an meine Leistung anknüpfen kann und euch noch mehr zeigen darf!”, zeigte sich die ehemalige Dschungelcamperin kämpferisch. Doch kaum war sie in Fahrt gekommen, folgte eine Trainingsverletzung. Dennoch war Leyla entschlossen: “Ich werde tanzen!” Das tat sie auch, doch mit gerade einmal elf Punkten war für das Tanzpaar in der dritten Woche Schluss.
“Ich weiß nicht, was ich machen soll!”
Jetzt ist Leyla Lahouar wieder zuhause bei ihrem Verlobten Mike Heiter (32) – doch dort wartete gleich das nächste Problem auf die Influencerin. Denn statt sich von seiner besten Seite zu zeigen, weil Frauchen endlich wieder zuhause war, pinkelte ihr Dackel Alani zum Dank erstmal auf den Teppich. “Es stinkt so sehr, ich weiß nicht, was ich machen soll!” klagte Leyla in ihrer Story. Selbst ein eigens für diesen Zweck gekauftes Putzmittel brachte nicht die erhoffte Frische zurück. “Ich hab sauber gemacht mit allem, was ich hier finden konnte.” Lange böse sein konnte sie ihrem vierbeinigen Liebling aber doch nicht: Schon kurz darauf kuschelte Leyla Lahouar wieder mit ihrem Hund.