LD

„Wie ein Unfall“ – Dieser Wettkampf ging in die Geschichte von „Let’s Dance“ ein

Wer tritt in Gabriel Kellys Fußstapfen?
14 Promis haben 2025 wieder das Ziel, „Dancing Star” zu werden. Ab jetzt wird täglich trainiert, geschwitzt, geflucht, geweint, gejubelt. Denn wer aufs Tanztreppchen will, muss alles geben! Auf unsere prominenten Tanzschüler wartet auf der einen Seite Muskelkater, den sie noch nie gespürt haben und auf der anderen Seite eine besondere Atmosphäre, die sie so noch nie erlebt haben. Was auf, aber auch neben dem Tanzparkett passiert, erfahrt ihr täglich hier in unserem „Let’s Dance”-Ticker.

So ein Battle sieht die Jury auch nicht alle Tage

Im ersten Gruppentanz-Duell dieser Staffel treten Fabian, Marie, Paola, Marc, Jeanette und Simone (Team Ananas) gegen Diego, selfiesandra, Taliso, Christine und Ben (Team Flamingo) an. Das Saalpublikum hat einen eindeutigen Favoriten: Team Ananas. Und die Jury? Jorge González hatte jedenfalls Spaß … aber er vermeidet ein Urteil und sagt nur: „Ich liebe euch alle“. Ansonsten ist er sprachlos.
Für Motsi Mabuse war das Battle „wie ein Unfall manchmal“, denn auch die Promis wussten eben nicht, was genau sie da eigentlich auf dem Parkett machen. Auch Joachim Llambi weiß nicht recht, wie ihm geschieht. Eins ist sicher: Dieses Tanz-Duell geht in die „Let’s Dance”-Geschichte ein.
Jeder Promi des Gewinnerteams erhält zehn Zusatzpunkte, für die Verlierer gibt es acht. So viele Zusatzpunkte hat zwar eigentlich niemand verdient, aber die Jury schließt sich dem Publikum an und entscheidet sich für Team Ananas.

Die Jury kürt das Team "Flamingo" mit Christine Neubauer, Diego Pooth, Taliso Engel, Ben Zucker und selfiesandra zum Sieger des Dance-Battle.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!