Vom „Underdog“ zum explosiven Phänomen: Diese Mädels rocken „Let’s Dance“!
Dabei ist gerade mal Show 3 vorbei!
Es gibt „Let’s Dance”-Promis, von denen wir oftmals schon im Voraus erwarten, dass sie sich ganz gut bewegen können. Und dann gibt es Promis, die mit Tanzen noch nie was am Hut hatten – und alle umhauen. Zu Letzteren gehören auch Christine Neubauer und selfiesandra, die sich nach der dritten Show von Tanz-Underdogs zu echten Überraschungen mausern. Was die beiden Damen so besonders macht, zeigen wir euch oben im Video.
Christine Neubauer sackt bei „Let’s Dance” erste 10 ein
Die erste 10er-Kelle von „Let’s Dance” 2025 – damit hätte Christine Neubauer wohl selbst nicht gerechnet. Doch beim Charleston in der dritten Show beweist die Schauspielerin, dass auch Menschen Ü60 auf dem Tanzparkett mit dem jungen Volk mithalten können. Oder, um es mit Joachim Llambis Worten zu sagen, die jungen Leute „in den Sack” stecken können. Gemeinsam mit Valentin Lusin ertanzt sich die 62-Jährige die höchste Punktzahl der dritten Show – und wird dafür gefeiert.
Sexy-Time mit selfiesandra: Diese Rumba ist hot!
Und auch selfiesandra schafft es Woche für Woche, Jury und „Let’s Dance”-Fans gleichermaßen zu verzaubern. Besonders bei der Rumba mit Zsolt Sándor Cseke zeigt die 25-Jährige, wie sexy sie sein kann. Obwohl Sandra vor ihrer Zeit bei „Let’s Dance” noch nie getanzt hat, wird schnell deutlich: Diese Frau hat Tanztalent. Das ist ihr zwar manchmal selbst nicht geheuer, aber Tanzpartner Zsolt mache es ihr sehr leicht, wie Sandra uns im Interview erzählt: „Man fühlt sich dann total sexy, geborgen und so … geil!”