LD

Die Tanztage dieses Promis sind vorbei…

Leyla Lahouar und Sergiu Maruster bei ihrem Slowfox.
Leyla Lahouar und Sergiu Maruster bei ihrem Slowfox.
Während Paola Maria in dieser Woche bei “Let’s Dance” aussetzen musste, wird Leyla Lahouar gar nicht mehr antanzen.

Auch in der dritten Live-Show von “Let’s Dance” musste sich wieder ein Promi verabschieden. Krankheitsbedingt fehlte Content Creatorin Paola Maria, 31, zwar in er aktuellsten Folge bei RTL (auch via RTL+), sie soll aber zurückkehren. Anders sieht es bei Reality-Star Leyla Lahouar, 28, aus, die von der Jury bestehend aus Jorge González, 57, Motsi Mabuse, 43, und Joachim Llambi, 60, nur 11 Punkte erhalten hatte. Zusammen mit den Anrufen der Zuschauerinnen und Zuschauer reichte dies nicht für das Weiterkommen.

“Wenn ich hier stehe, ist alles weg”

An den ersten Tanz des Abends machten sich Simone Thomalla, 59, und ihr Showpartner Evgeny Vinokurov, 34. “Wir werden abliefern diesmal”, versprach die Schauspielerin noch, nachdem sie in der letzten Ausgabe einen kleinen Blackout hatte. “Es läuft immer gut und wenn ich hier stehe, ist alles weg”, musste sie leider nach ihrem Quickstep, für den sie von der Jury 12 von 30 möglichen Punkten bekam, zugeben.

Gelungener war der folgende Slowfox von Lahouar und Sergiu Maruster, 32, zu einer Version von Eric Claptons “Layla” auch nicht. Laut Mabuse fehlten “ein paar Foundations”, dafür sah Lahouar “so, so schön aus”. Auch Llambi war es “viel zu wenig”, weshalb insgesamt nur 11 Zähler auf den Punktetafeln standen. Stuntfrau Marie Mouroum, 32, und Alexandru Ionel, 30, zeigten im Anschluss einen deutlich besseren Wiener Walzer zu “Die With A Smile” von Bruno Mars und Lady Gaga. “Tanzen steht dir, Darling”, lobte Mabuse und auch González schwärmte, wie gut sie getanzt habe – 23 Punkte.

Zu einer Tango-Fassung von Haddaways “What is Love” schwebten Sänger Ben Zucker, 41, und Malika Dzumaev, 34, über das Parkett. Zwar konnte die Jury Fortschritte erkennen, “war manchmal ein bisschen so wie der Wackeldackel”, stellte Llambi jedoch fest. Die ertanzten 14 Zähler waren eine Verbesserung zu den 13 Punkten aus der letzten Ausgabe. Ex-Turner Fabian Hambüchen, 37, und Anastasia Maruster, 27, konnten ebenso auf ihrer Leistung aus der letzten Show aufbauen. Ein Langsamer Walzer zu “Melody of Love” von Frank Sinatra verzauberte Publikum und Jury. “Du warst so elegant, du warst wie ein Gentleman”, freute sich González. Llambi zufolge habe “der erste Favorit seinen Hut in den Ring geworfen”. 26 Punkte und neue Bestleistung des Tanzpaares!

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!