„Let’s Dance”-Kandidatin selfiesandra rührt ihre Mutter zu Tränen
Jetzt kommen die Emotionen hoch!
selfiesandra (25) kennt man als immer gutgelaunte Podcasterin. Doch hinter der quirligen Fassade steckt auch eine schüchterne, junge Frau – die es mit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance” nun geschafft hat, ihre Mutter zum Weinen zu bringen, wie im Video zu sehen ist.
selfiesandra kommt bei „Let’s Dance” komplett an ihre Grenzen
Sie nimmt die Sache mit dem Tanzen ernst – sehr ernst! Und das harte Training hinterlässt schon jetzt seine Spuren, wie sie offen zugibt: „Ich muss sagen, ich komme komplett an meine Grenzen. Körperlich bin ich wirklich ein Abfalleimer. Mir tut alles weh.”
Nicht nur die Schmerzen sind eine neue Seite an der 25-Jährigen. Denn eigentlich kennen wir die Influencerin als aufgedrehte, lustige und quirlige Frau. Doch hinter den Kulissen gibt es auch eine andere selfiesandra: „Natürlich gibt es auch die ruhigere Sandra, wenn ich zum Beispiel neue Leute kennenlerne, schlüpfe ich auch in eine total schüchterne Rolle”, verrät sie uns.
Mama enthüllt: So tickt selfiesandra privat
Wie selfiesandra privat wirklich tickt, das haben uns ihre Mama Svetlana und ihre Schwestern verraten – oben im Video. Sie haben die Podcasterin natürlich auch bei der ersten regulären Show live aus dem Publikum angefeuert – und vor der Einzeltanz-Premiere nochmal eine Runde Gruppenkuscheln gemacht.
Und der Support hat sich gelohnt! selfiesandra liefert mit Zsolt einen Cha-Cha-Cha ab, bei dem die „Let’s Dance”-Jury richtig ins Schwärmen kommt.