„Bin noch nicht bereit dafür” – das geht deiner „Let’s Dance”-Mama zu schnell, Mini-Hänni!
IMAGO/Bildagentur Monn
Wer Kinder hat, weiß, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Davon können „Let’s Dance”-Profitänzerin Christina Hänni und ihr Ehemann Luca ein Lied singen. Kaum ist ihr kleiner Schatz ein Jahr alt geworden, ist sie plötzlich auf eigenen Füßen unterwegs, wie die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story erzählt. Doch trotz jeder Menge Stolz schwingt dabei auch ein bisschen Wehmut mit.
Hänni-Tochter erkundet die Welt auf wackeligen Beinchen
Vorsichtig am Tisch oder dem Sofa abstützen und langsam daran entlanghangeln – damit ist jetzt Schluss! Die Tochter von „Let’s Dance”-Traumpaar Christina und Luca Hänni (30) ist jetzt ein großes Mädchen. Zwar ist die Einjährige noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber sie geht tatsächlich schon die ersten Mini-Schritte ohne Mama, Papa oder irgendwelche Gegenstände! Die zuckersüßen Szenen teilt „Let’s Dance”-Profitänzerin Christina vor Kurzem in ihrer Instagram-Story und gibt zu: „Ich bin noch nicht bereit dafür.” Schließlich ist die kleine Maus vor einigen Wochen doch noch munter durch die Gegend gekrabbelt, während Papa seine Tanz-Moves ausgepackt hat …
„Let’s Dance”-Paar Lusin weiß, wie Christina sich fühlt
Aber irgendwann kommt nun mal der Moment, wo die Kleinen ihre Umgebung auf eigenen Füßen entdecken. Wie sich das anfühlt, wissen auch Christinas „Let’s Dance”-Kollegen Renata und Valentin Lusin (beide 38). Ihre kleine Stella (1) flitzt schließlich auch schon auf eigene Faust durch die weite Welt.
Dass Christina bei solch einem großen Meilenstein gemischte Gefühle hat, ist absolut nachvollziehbar. Aber letztendlich ist es doch auch etwas Wunderbares, mitansehen zu dürfen, wie das eigene Baby sich immer weiter entwickelt. Nicht mehr lange, dann können die Hännis ganz sicher mit ihrer kleinen Maus zu dritt durch die Bude tanzen. Und das ist doch auch was Schönes!